Deu

Garantie

Internationale Garantie von Steingart gilt für sämtliche Bauteile, die in jedem Land der Welt bei Werkshändler von Steingart erworben wurden, und wird von jedem offiziellen Händler von Steingart zur Kenntnis genommen.

Im Fall von Werkmangel sind wir bereit, nicht nur ein defektes Teil durch das neue Teil zu ersetzen, sondern Einbaukosten zu kompensieren.

Wir bieten unseren Verbrauchern diese Bedingungen, weil wir auf Nummer sicher gehen, dass unsere Autokomponenten qualitativ und zuverlässig sind.

Für Kompensation von Einbaukosten der Autokomponenten von Steingartist nur Folgendes benötigt:

Ersatzteil in jeder Kundendienststelle einzubauen. Einen minimalen Satz Dokumente vorzulegen:

  • Auftragsschein für geleistete Arbeiten;
  • Warenkontrolleprotokoll mit Beschreibung des Defektes;
  • Beschwerdebrief von Partei, die Kompensation wünscht, mit der Angabe von Kontakttelefonnummer.